Wie spricht man von Liebe? Wie fasst man ein Gefühl in Worte? Ich versuche es, doch es schweigt in mir. Es ist das Gefühl, dass du mir gibst, dass ich in mir vernehme. Das Gefühl ich bin du und du bist ich. Das Gefühl, dass die Welt sich nicht mehr dreht, wenn du mich verlässt. Das Gefühl, dass sich in mir ausdehnt und mich mit Wärme erfüllt bei deiner Nähe. Das Gefühl, dass du mir gibst, wir erreichen die Sterne. Das Gefühl, dass mich durchströmt, wenn ich die lachen sehe. Das Gefühl, dass mich erfüllt, wenn ich dich weiter ansehe. Das Gefühl, die Wärme, das mich völlig erfasst, wenn ich an dich denke, dich sehe, du lachst.
Deine Wärme, ein seltener Schatz, umhüllt mich wie ein Choral, der in der Kathedrale des Winters erklingt.
Deine weiblichen Kurven geben mir Wärme und Geborgenheit du schöne Frau, ich Leibe Dich.
Deine Liebe ist der warme Tee in einer kalten Nacht, der Körper und Seele erwärmt und Trost spendet.
Du bist der unerwartete Sonnenschein an einem regnerischen Tag, die warme Umarmung, die den Sturm meiner Sorgen vertreibt.
In der eisigen Umarmung des Winters suche und finde ich die einzigartige Wärme, die nur in der Nähe deiner Aura existiert.
Jede deiner Berührungen ist wie der Kuss eines Engels, der mich in ein angenehmes Tuch der Wärme hüllt.
Deine Liebe, sie ist das lodernde Feuer, das selbst die kältesten und dunkelsten Wintertage in ein Fest der Wärme und des Lichts verwandelt.
Deine Liebe ist mein sicherer Hafen, in dem ich immer Schutz und Wärme finde, egal wie rau das Meer des Lebens ist.

