Du bist es nicht wert, dass man eine Träne wegen Dir verliert, aber leider kann ich mit dem Weinen gar nicht mehr aufhören.
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes.
Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern.
Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können.
1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen
Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet.
Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist.
2.)
Dein Lächeln biegt alles wieder gerade, wenn in meinem Leben etwas nicht rund läuft.
Ich liebe dich auch dann, wenn du es nicht verdient hast, weil gerade zu der Zeit du es am nötigsten brauchst.
Tut mir leid, ich bin im Moment nicht auf der Suche nach einem Flirt. Ich versuche gerade, mich auf meine Karriere zu konzentrieren.
Du bist etwas ganz Besonderes liebe Mama! Und es wird Zeit, dass ich Dir das einmal sage, gerade heute am Muttertage!
Du bist eine wunderbare Frau. Ich werde dich immer lieben, denn du bist es die meinem Leben den Sinn gibt, den es braucht. Du bist es, mit der ich am Sonntag Kakao trinken will und über das Leben nachdenken möchte. Du bist die Frau, ohne die ich nicht mehr leben kann.
Diese Blumen sind schön, aber ihre Schönheit verblasst im Vergleich zu deiner. Du bist die schönste Blume in meinem Garten des Lebens.
Nicht die Schönheit entscheidet wen man liebt,
sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet.
Jeden Tag die selben Schritte,
der selbe Weg entlang des Sees,
gerade hier hätte ich nicht damit gerechnet,
und doch stehst du plötzlich da.

