Ihm bei einem Thema das einen eigentlich langweilt, Ihn aber wirklich langweilt, ausführlich zuhören und nachzufragen um einmal alles zu verstehen.
Ich liebe es, wenn du versuchst, romantisch zu sein. Es ist, als ob du versuchst, eine Pizza mit Gemüse zu belegen - nett, aber irgendwie falsch.
Was macht am meisten abhängig und durch was kann leidet man am meisten, keine Droge,
kein Verbrechen, aber was ähnliches, die Liebe.
Eigentlich hatte ich ein Doppelzimmer für uns gemietet, aber an der Rezeption haben sie zu mir gesagt, dass unsere Liebe zu groß für ein Doppelzimmer wäre.
Ich habe dir bisher noch nicht gesagt, dass ich dich liebe, aber gedacht und gefühlt habe ich es schon tausendmal.
"Platon wer...?" - Sie fand es witzig und wollte danach Freundschaft Plus, er freute sich, weiß aber noch immer nicht wer Platon ist...
Will ich Dich beschreiben, fehlen mir die Worte! Aber Gefühle habe ich, die sind einfach unbeschreiblich! So wie „ich möchte dich auf der Stelle heiraten!“
Ich liebe dich. Ich hatte jetzt sechs Monate Zeit, mir genau zu überlegen, was du für mich bedeutest. Dabei fällt mir nur ein einziges Wort ein, was du für mich bedeutest: Alles! Du bist für mich mein Leben, meine Liebe, mein Glück. Du bist einfach alles, du bist der Mensch, der mich glücklich macht.
Mein ganzes Leben habe ich gearbeitet, aber bis heute habe ich meinen Chef, die Liebe, noch nicht ganz durchschaut.
Ich denk an Dich die ganze Zeit, würde jetzt so gerne Deine Stimme hören. Hätte Dich ja angerufen, bin aber gerade auf dem Klo.

