Es könnte so einfach sein. Du liebst mich und ich liebe Dich.
Doch ich habe einen Mann und ein wunderbares Kind
Und mir fehlt der Mut, den Weg mit Dir in eine ungewisse Zukunft zu gehen.
Regnet es, sind die Tropfen Beweise Deiner Liebe. Entstanden aus den Tränen, die ich Verflossenen hinterher geweint habe. Nun bist Du bei mir. Ich wünsche mir, dass dies für immer hält.
Es könnte sein, dass du am nächsten Tag einen kleinen Jungen mit Pfeil und Bogen siehst, schick ihn bitte nicht fort, er kommt meinetwegen, ich habe ihn dir geschickt....
Vielleicht hätte ich von Anfang an fragen sollen: Wie hättest du mich denn gern? Um zu erfahren, dass ich die Rolle, die du mir in deinem Leben zubilligst, gar nicht auf dem Spielplan habe.
Deine Worte sind so scharf wie eine Waffe. Ich habe Angst, dass wir uns immer noch mehr streiten, dabei will ich eigentlich nur bei dir sein und dich in den Arm nehmen.
Würde ich für jeden schönen Moment, den ich mit dir gemeinsam verbracht habe eine Blume in meinem Garten anpflanzen - du würdest den Horizont vor lauter Blüten nicht erkennen.
Eine Frage hätte ich: Kann es sein, dass ich mich in dir verloren habe? Ich find mich nicht mehr wieder.
Habe einen schönen Tag! Ich werde öfter an dich denken und kann es kaum erwarten, dich heute Abend zu sehen.
Du bist mein bester Freund und mein Ehemann – ich habe alles richtig gemacht und ich möchte dir sagen: "Ich liebe dich".
Wenn ich dich frage: "Hast du alles?" , nimmst du einfach meine Hand und antwortest: "Jetzt habe ich wirklich alles."

