Der gefürchtete Alltag kann einer Beziehung nur dann etwas anhaben, wenn die Liebenden ihn in ihrer Mitte halten. Besteht genügend Freiraum, fällt der Alltag durch und der Platz wird frei für Sehnsucht und Begehren.
Mein(e) Liebe(r), wie hab ich dich vermisst,
bin so froh, dass du endlich wieder bei mir bist.
Es lässt mein Herz erquicken,
kann ich in deine Augen blicken.
Ich bin dein
und du wieder mein,
die Welt kann für uns nicht schöner sein!
Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehne mich so nach dir. Lass mich bitte wissen, wann wir uns das nächste Mal sehen.
Eine Frage hätte ich: Kann es sein, dass ich mich in dir verloren habe? Ich find mich nicht mehr wieder.
Ich kann es kaum glauben, dass ich dich kennengelernt habe. Du hast mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt - du hast es verbessert. Durch dich bin ich eine bessere Person geworden.
Wie spricht man von Liebe? Wie fasst man ein Gefühl in Worte? Ich versuche es, doch es schweigt in mir. Es ist das Gefühl, dass du mir gibst, dass ich in mir vernehme. Das Gefühl ich bin du und du bist ich. Das Gefühl, dass die Welt sich nicht mehr dreht, wenn du mich verlässt. Das Gefühl, dass sich in mir ausdehnt und mich mit Wärme erfüllt bei deiner Nähe. Das Gefühl, dass du mir gibst, wir erreichen die Sterne. Das Gefühl, dass mich durchströmt, wenn ich die lachen sehe. Das Gefühl, dass mich erfüllt, wenn ich dich weiter ansehe. Das Gefühl, die Wärme, das mich völlig erfasst, wenn ich an dich denke, dich sehe, du lachst.
Hab mich so oft nach dir gesehnt und doch hast du mich nicht gesehen,
die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft aber, die bleibt ewig.
In deiner Gegenwart fühle ich mich unbeschwerter und glücklicher als jemals zuvor, während deine Liebe mich mit unerschöpflichem Stolz erfüllt.
Ich bin immer eine leere Seite ohne dich. Doch küsst du mich und nimmst mich an die Hand, dann bin ich wie ein ganzes Buch.
Mit Lara Zara der Zaubererin und Papaya Maraya der Magierin hast du mich betört, nun will ich es wissen: liebst du auch mich mit bestem Gewissen?

