Liebe ist,
wenn zwei Menschen, die lange aufeinander gewartet haben,
endlich ihre Gefühle leben können und nie wieder aufeinander verzichten müssen.
Wenn zwei Menschen sich wirklich lieben, legen sie Scheu und Eitelkeit ab und präsentieren sich einander so verletzlich wie niemals in ihrem Leben zuvor.
Wie zwei einzigartige Schneeflocken, die in ihrer Individualität strahlen und doch im freien Fall der Schwerkraft vereint sind, sind wir Ausdruck der Einzigartigkeit und Einheit zugleich.
Was zusammengehört, ist klar entschieden! Das A gehört zum B. Die Schraube gehört zur Mutter. Die Tastatur gehört zum Computer. Der Freund gehört zum Freund.
Was sich hilft, ist klar entschieden! Das A ebnet dem B den Weg. Die Mutter schlingt sich um die Schraube. Die Tastatur schenkt dem Computer seine Worte. Der Freund tut alles für den Freund. Hier gibt es keine Grenzen. Freundschaft baut auf Hilfe und Zusammengehörigkeit, und ist doch viel mehr als das.
Seelenverwandtschaft ist wie zwei Puzzleteile, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Dass der Seelenverwandte auch in einem anderen Puzzlespiel gefunden werden kann, interessiert nach dem Kennenlernen niemanden mehr.
Wenn ich über die Zeit nachdenke, in der wir zusammen waren, weint mein Herz.
Ein Schmerz in meinem Körper, ein Schrei in meiner Seele.
Die Gefühle zerstören meinen Körper und mein Herz möchte am liebsten stehen bleiben.
Unsere Herzen sind wie zwei Magneten, die unzertrennlich sind und füreinander bestimmt sind.
Was einer weiß, weiß keiner. Was allerdings zwei wissen, weiß auf einmal jeder.
Wenn zwei Herzen sich berühren,
einander sich ins Glücke führen,
fühlt man sich so wie ich,
da ich weiß ich liebe dich.

