Betrachtest du die Herrlichkeit eines Meeres aus Blütenblätter, entspannt sich dein Geist und Körper und die Seele kommt nach Hause. Wiederhole dies täglich.
Einfach zu zweit irgendwo am Strand sitzen, stundenlang über Gott und die Welt reden während die Sonne untergeht und sich in die Nacht hinein küssen.
Wenn wir uns treffen, geht jedes Mal ein Kribbeln durch meinen Körper und ich weiß, unsere Energien verbinden sich. Ich bin glücklich, dass wir zusammen sind.
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
Einst war unsere Liebe nur eine Knospe, dann bildete sich eine Blüte und nun schmeckt sie so süß wie ein Granatapfel.
Nach Hause zu kommen und sich zuhause zu fühlen; das macht kein Haus, das macht ein liebender Partner.
Auch wenn unsere Wege sich trennen, bleibt die Erinnerung an unsere Liebe für immer bestehen.
Das Glück erkennt nicht jeder gleich, oft blüht es im Verborg´nen. Wer Glück hat ja, der fühlt sich reich, am Abend und am Morgen.
Eine Beziehung, die sich untereinander erklären lassen muss, ist keine. Vielmehr ist sie der Versuch eine Verbindung zu simulieren.
Du bist etwas ganz Besonderes für mich und mein Herz zieht sich zusammen, wenn du mich ansprichst.

