Je intensiver die Liebe, desto verletzbarer werden wir! Darum ist es nur verständlich, wenn ein Mensch überreagiert auf eine Situation. Doch die Überreaktion, ist auf die große Liebe zurückzuführen!
Ich verstehe, du hast dich gegen mich entscheiden. Doch überlege dir noch einmal, kann er dir wirklich so viel Liebe und Zuneigung geben, wie ich es kann?
An Ostern denk und träum ich von Dir -
wie toll es doch wäre, wenn Du wärst bei mir.
Mit Herzklopfen denk ich mit Liebe zurück -
für mich bist Du mein größtes Glück.
Das Leben ist lang, doch mit dir erscheint es mir viel zu kurz.
Ich bräuchte Jahrhunderte um dir zu sagen was du für mich bist.
Jahrtausende um dich im Arm zu halten.
Und die Ewigkeit um dich zu lieben.
Wie zwei einzigartige Schneeflocken, die in ihrer Individualität strahlen und doch im freien Fall der Schwerkraft vereint sind, sind wir Ausdruck der Einzigartigkeit und Einheit zugleich.
Unsere gemeinsamen Erlebnisse liegen nun schon eine ganze weile zurück und doch ist es mir bis heute nicht gelungen, nicht mehr an dich zu denken.
Liebe? Das ist doch keine Liebe! Wie kann es sein, dass Du Liebe so völlig anders definierst?
Du bist nicht da, du bist dort, du bist an einem anderen Ort. Doch glaube mir, meine Liebe fliegt mit den Vögeln zu dir.
Du schenktest mir eine rote Rose. Doch leider trocknete sie aus. Sie erinnerte mich daran, dass alles vergänglich ist. So auch unsere Liebe. Du hättest mir dein Herz schenken müssen...
Viele Astrologen haben bereits die Planeten beschrieben. Oder es wurde von fernen Galaxien berichtet - Doch Du bist einfach etwas ganz Besonderes mein Schatz und ich liebe Dich.

