Bleib noch eine Weile, nur kurz, damit ich dich in mir aufsaugen kann für die Durststrecken, die da sind, wenn du es nicht bist.
Im Taumel der Gefühle verlieren sich sehr viele Menschen, doch jene sind begnadet, welche einander finden.
Ich streite nur mit dir, weil ich mich auf die Versöhnung freue, denn dieses sind immer die schönsten Momente in unserer großartigen Liebe.
Bald ist sie endlich wieder vorbei,
die Zeit der langen Warterei.
Und dann vergeht sie viel zu geschwind,
wenn wir in Leidenschaft beisammen sind.
Jede deiner Zärtlichkeiten entführt mich in einen Mikrokosmos, wo Liebe, Zuversicht und Hingabe regieren und negative Emotionen ein Fremdwort sind.
Und ist dein Herz heut leer und kalt, so hoffe ich dass bald, die Sonne wieder für dich scheint und wir endlich sind vereint.
Unsere Herzen mögen Narben tragen, doch sie sind auch Leinwände für die Kunstwerke unserer Liebe, die immer wieder neu entstehen.
Wie ein Kompass, der stets nach Norden zeigt, findet meine Liebe zu dir immer ihren Weg, egal wie weit wir voneinander entfernt sind.
Winter, Sturm und Einsamkeit sind Vergangenheit und Liebe, Leidenschaft und eine heimelige Wärme erfüllen meinen Raum und mein Dasein.
Deine Augen sind wie zwei Sterne, die über dem mittelalterlichen Himmel wachen, und leuchten mir den Pfad zu deinem Herzen, so strahlend und klar.

