Für mich bist Du Alles und das schon seit einer Ewigkeit. Nur mit Dir bin ich bereit, für ein Leben zu zweit.
Ein Weg geht nicht immer geradeaus. Er steigt an und wenn man dann einen guten Lauf hat, geht es auch mal steil bergab und die Wanderung ist nicht mehr so anstrengend. Man muss sich dabei aber auch immer auf seine Wanderkollegen verlassen können, denn wenn die Kondition mal nicht mehr reicht, dann halten und stützen sie einen, damit man auch ans Ziel kommt.
Wenn ich dich sehe, vergesse ich alles um mich rum, ein Traum, aus welchem ich nie mehr aufwachen möchte.
Du zeigst mir jeden Tag die Schönheit, die sich überall im Verborgenen versteckt, mit dir ist alles wunderbar und absolut perfekt.
Welche Lieblingsfarbe ich habe? Ganz klar den Sonnenuntergang! Mit Dir zusammen wird alles noch intensiver!
Karma bedeutet, dass alles, was du mit deinem Körper oder Geist tust, die Liebe in dir hervorbringt.
Du bist die mathematische Unendlichkeit in meiner Gleichung des Lebens - der eine Fehler, der alles sinnvoll macht.
Im Leben läuft nicht alles rund, aber ich bin bereit mit dir durch dick und dünn zu gehen.
Wer Glück hat ja dem geht es gut, der hat für alles neuen Mut, wer keins hat ist oft sehr verzagt, weil ihn so manche Sorge plagt.
Ich freue mich auf unser Treffen morgen und kann es kaum erwarten dir zu sagen, was ich alles an dir liebe.

