Was ist das für eine seltsame Krankheit? Hast du mich angesteckt? Es juckt, es zwick, es beißt, ich benehme mich albern und in meinem Kopf kreiselt nur dein Name!
Lange sind wir nun zusammen. Ein paar Falten hast du jetzt mehr. Doch glaube mir, mit deinen Runzeln liebe ich Dich noch mehr!
Du hast die schönsten Augen auf der ganzen Welt. Ich hoffe unsere Kinder haben einst genauso schöne Augen. Sie glänzen voller Hoffnung.
Wenn du den Raum betrittst, sehe ich nur noch dich. Du hast meine komplette Aufmerksamkeit, meine volle Konzentration, für einen Moment gehöre ich nur dir.
Danke, dass du mir verziehen hast,
ich hoffe dein Herz findet jetzt wieder rast.
Ich liebe dich von ganzen Herzen,
ich füge dir nie mehr zu, solch starke Schmerzen.
Das Feuer der Liebe wärmt die Herzen in Zeiten der Kälte und Hast. Deshalb ist es von Bedeutsamkeit, sich immer wieder mit Worten zu laben. Auf diese Weise bleibt das Herz in stetiger Freude.
Ich liebe dich, da du noch nie zugelassen hast, dass eine Distanz zwischen uns besteht oder uns trennt. Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, mein Herz ist immer bei dir.
Ich verstehe, du hast dich gegen mich entscheiden. Doch überlege dir noch einmal, kann er dir wirklich so viel Liebe und Zuneigung geben, wie ich es kann?
Liebste Mama! Ich danke Dir, dass Du mich immer umsorgt hast und es mir an nichts mangelte. Auch jetzt kehre ich immer wieder gerne zu Dir zurück!
Ich würde mich echt freuen, wenn du mir mal erklärst, wie diese Arbeitsabläufe so funktionieren. Ich finde das echt richtig spannend. Hast du Zeit für einen Kaffee?

