Ich drückte mein Gesicht an deine kalte Wange. Wie sehr ich dich auch anflehte zurückzukommen und mich noch einmal in den Arm zu nehmen, du hörst es nicht. Auch nicht, wie sehr ich dich doch liebe. Ich wünschte, ich hätte es dir öfter gesagt. Jetzt ist es zu spät.
Du bist mein Augenstern – Du bist meine Liebe
Du bist der kostbarste Teil in meinem Leben.
Ich liebe mich selbst und bedanke mich bei meinem Körper, der mich durch den heutigen Tag gebracht hat.
Du bist mein Stern, mein Sonnenschein, mein Sinn der meinem Leben Licht schenkt.
Wie diese Blumen strahlen, so strahlst du in meinem Leben. Du bist mein Sonnenschein, mein Glück, mein Alles.
Du bist das Wichtigste in meinem Leben. Unsere Liebe lassen wir uns von keinem nehmen. Sie ist etwas Einzigartiges! Alleine dafür bin ich unendlich dankbar und möchte dich immer in meinen Armen halten.
Könnte ich die Welt für einen Tag aus deinem erhabenen Blickwinkel wahrnehmen, würde ich vorübergehend eine Perspektive erfahren, die Liebenswürdigkeit forciert, Mitmenschen verzaubert und täglich Spuren in meinem Herzen hinterlässt.
Manchmal denke ich, wann klingelt der Wecker und holt mich aus meinen Träumen. Aber dann sehe ich dich und das laute Tick Tack kommt von meinem Herzen und nicht von der Uhr! Es ist real!
Welches Geräusch macht die Liebe, wenn sie stirbt? Wie klingt es, wenn alles Glück entweicht und nur noch eine leere Seele bleibt? Ist dieser Klang stärker als der Lärm der darauf folgenden Stille?
Schmerz, tiefen Schmerz kann Liebe in uns hinterlassen. Finsternis macht sich dann breit und wo einst Freude war, fließen die Tränen der Trauer über die vergangene Liebe.

