Meine Hand schreibt dies hier nieder, denn meine Liebe zu dir kehrt immer wieder,
drum spricht mein Herze jetzt und hier, du bist die Liebe, die wohnt in mir.
Ich freue mich, dass du wach bist. Jetzt kann ich endlich wieder deine wunderschöne Stimme hören. Jetzt kann ich endlich all das, was ich im Herzen trage und was mir auf der Zunge liegt, aussprechen.
Mein Verstand brennt wie Feuer und mein Herz ist leer. Lieber wäre ich ein dummer Mensch mit leerem Verstand und einem brennenden Herz, damit ich wieder zu Dir und Deinem Herzen finden kann.
Am Pool des Hotels lernte ich Dich das erste Mal kennen und verliebte mich sofort in Deine wunderschönen Augen. Heute sind wir wieder in diesem Hotel, jedoch mit dem Unterschied, dass ich Dich nun nicht mehr aus der Ferne betrachten muss, sondern Dein Partner bin.
Weißt du noch, dieser eine Moment, in dem du so unendlich glücklich mit mir gewesen bist? Wir waren spazieren, du hast die Sterne beobachtet und deine Augen spiegelten dessen wundervolles Licht. Ich möchte dir das wieder geben, was ich dir durch unseren Streit kurzzeitig genommen habe. Fröhlichkeit. Verzeihst du mir?
Ich gehe mit dir zusammen den Weg des Lebens entlang und freue mich, wenn du nach einer Abkürzung überraschend vor mir stehst oder ich zwischendurch ein Stück alleine erkunde, um meinen Gedanken nachzuhängen, denn ich weiß, dass wir den gleichen Weg gewählt haben und immer wieder zueinander finden werden.
Aus Freundschaft wurde Liebe, aus Liebe wurde Hass und nun stehst du da ganz alleine. Öffne dein Herz und du wirst sehen, auch der größte Hass wird nach nur kurzer Zeit wieder vergehen.
Man kann die Liebe nicht verlieren, man kann nur dafür sorgen, dass man nicht mehr geliebt wird. Allerdings kann man stets wieder zulassen geliebt zu werden.
Nach einem Tag lächle ich, nach drei Tagen vermisse ich dich, nach fünf Tagen wächst die Sehnsucht, bis ich dich wieder in meine Arme schließen kann.
Eigentlich sollte ich draußen die Sonne genießen, den Vögeln beim Zwitschern zuhören und die Farben des Sonnenuntergangs bestaunen, doch viel lieber sitze ich hier und lese immer wieder deine Worte, während ich den Bildschirm umarmen könnte, um dir näher zu sein, wenn ich dein Bild anschaue.

