An Tagen, wo ich Kälte spüre, bist du meine Decke. An Tagen, wo ich nicht lachen kann, zeigst du es mir wieder. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Unser Leben ist wie ein Fluss: Manchmal ruhig und behäbig, manchmal voller Stromschnellen und Turbulenzen. Um dann wieder friedlich dahin zu fließen.
Der Bruder darf auch kritisiert werden und umgekehrt, keiner ist lange böse, Brüder vertragen sich ganz schnell wieder.
Liebe ist nicht immer einfach; man streitet und man schweigt. Doch wer immer wieder zueinander findet, hat den größten Schatz der Welt entdeckt.
Mein Schatz weiß, wie sehr mir das gute Wetter gefällt. Darum isst er immer artig seinen Teller auf, auch wenn ich wieder mal zu viel gekocht habe.
In der dunklen Nacht höre ich Engelein weinen.
Dabei spüre ich, wie mein Herz vor Sehnsucht zerbricht.
Ich möchte mich wieder an die kuscheln,
du bist das liebste was ich hab, ich vermisse dich.
Ich will meine Arme um Dich schlingen,
will meinen Kopf an Deine starke Schulter legen.
Ich will endlich die Zeit wieder mit Dir verbringen,
drum komm zu mir, darum bitte´ich verwegen.
Ich habe immer wieder versucht dir meine Gefühle irgendwie plausibel zu machen, von Liebe will ich nicht nur sprechen, sondern eher von dem perfekten Gegenstück, welches auf mich gewartet hat.
Mathematik in der Freundschaft Plus: Addieren wir unsere Körper zusammen, subtrahieren wir die Kleidung, Klammern die Möglichkeit einer Multiplikation unserer Gene aus und dividieren wir uns wieder auseinander wenn es uns passt.
Wenn ich traurig bin, komme ich zu dir. Du bist die Einzige, dich mich wieder zum Lachen bringen kann. Du bist eben etwas ganz Besonderes.

