Viele unglücklich Verliebte neigen dazu, sich an die vage Hoffnung zu klammern, dass ihre Sehnsucht nach dem anderen doch noch erfüllt wird. Doch damit verlängern sie nur unnötig ihren Liebeskummer. Besser ist es, baldmöglichst einen Schlussstrich zu ziehen und die Realitäten, die sich dem eigenen Einfluss entziehen, zu akzeptieren.
Liebe ist nicht kontrollierbar. Sie macht was sie will und ist nicht zu bändigen.
Streit reinigt die Luft! Er macht den Weg frei für einen neuen Anfang. Ich liebe dich! Lass uns unsere Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen. Es bringt doch nichts.
Vor Verzückung fall ich nieder, auch wenn schmerzen alle Glieder, denn deine Liebe schenkt mir Macht, so dass mein Herz auf ewig lacht.
Egal, wie sehr wir uns an ein Wunschbild klammern, das reele Leben holt einen immer wieder ein. Was man dann jedoch daraus macht, bleibt einem selbst überlassen.
Das Gefühl von Furchtlosigkeit ist so irreal wie die Liebe und kann nur mit ihr einhergehen. Der Körper ist immer auf Gefahr vorbereitet, die Liebe ruht und kennt keine Flucht, sie kämpft!
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel, in dem ständig Plus und Minus gegeneinander abgewogen werden.
Menschen hoffen immer wieder auf ihr großes Los. Doch unter Millionen den Richtigen zu finden, ist keine Lotterie, das ist Magie. Weitaus höhere Magie.
Für dass, was ich für dich fühle, gibt es keine Worte, die dies auch nur annähernd beschreiben könnten. Du bist alles für mich. Ich Liebe Dich.
Sei nicht ängstlich! Hab keine Angst zu lieben. Das Leben vergeht so schnell wie das Geräusch einer Kugel. Meine Liebe an dich hält die Kugel auf.

