Immer wieder ertappe ich mich, wie ich an Dich denken muss.
Ich erinnere mich an unseren letzten Kuss.
Und wie Du mich gehalten hast, ganz fest und sicher und warm.
Du fehlst mir so sehr. Mit Dir bin ich reich. Bist Du fort, so bin ich arm.
Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
Ich wollte längst schon Danke sagen. Seit ich Dich kenne, lebe ich. Mein Herz schlägt seit Jahrzehnten nur für Dich!
Liebe muss nichts, Liebe kann.
Egal, wie und egal wann.
Ich weiß nicht wie soll ich´s dir sagen:
ich würd dich gern lieben in allen Lebenslagen,
versteh´ meine Vorsicht, bin ich doch so schüchtern,
bin trunken vor Liebe, doch sonst eher nüchtern.
Achtung, hier spricht die Liebes-Polizei. Wir haben deine Freundin festgenommen, weil ihre Gefühle für dich zu groß sind. Wir sollen dir von ihr sagen: Ich hab dich ganz doll lieb.
Du bist manchmal schwierig, manchmal frech und manchmal wild, aber trotz allem bist du unser liebster Engel und ein Schatz, den man einfach lieb haben muss.
Finden sie Mabel:
Ich fleh sie an Marlowe, finden sie Mabel! Sagen sie ihr, dass ich alles vergess und verzeih…“
Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, jeden Tag neben dir einzuschlafen und jeden Morgen neben dir aufzuwachen.
Sie sagen, die Ewigkeit gebe es nicht, doch sie haben unrecht, denn Du und ich, dass ist für die Ewigkeit, denn wir bleiben beste Freunde für immer und ewig.

