Als ich Dich heute Morgen sah, noch ganz verschlafen neben mir, da wurde mir ganz plötzlich klar, mein Herz gehört für immer Dir.
Durch die Karten wurdest du mir prophezeit. Ein Engel würde mich finden. Ich suchte ihn überall. Bis ich begriff, dass Du mich auserwählen musstest.
Man sagt, Geld könne nicht kaufen, was wichtig sei. Aber ich würde alles Geld der Welt bezahlen, um ewig mit dir zusammen zu sein.
Jeder meiner Gedanken dreht sich nur um dich und wenn du nicht da bist, fühlt es sich an, als würde der Tag zu finstrer Nacht werden.
Ich denk an Dich die ganze Zeit, würde jetzt so gerne Deine Stimme hören. Hätte Dich ja angerufen, bin aber gerade auf dem Klo.
Dein Lachen ist wie eine Melodie, die meine Sinne in einen harmonischen Tanz verwickelt, eine Sinfonie, die nur für mich komponiert wurde.
Wann immer Du für ein paar Tage nicht an meiner Seite warst, wurde mir klar, dass es vor allem die kleinen Dinge sind an Dir, die ich am meisten liebe und vermisst habe.
Ich mag dich sehr als Kollegin. Das soll jetzt auch keine Anmache sein, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mit mir zusammen mal einen Kaffee trinkst.
Nun ist die Sonne wieder weg
und die Nacht bricht heran.
Wenn du hier wärst, wäre die Nacht mein Tag,
und du wärst meine Sonne.
Es ist besser zu irren in der Liebe, als sich in Gewissensvorwürfen zu verlieren. Was wäre wenn? Hätte ich es nicht versuchen sollen? All die Fragen werden das Gewissen plagen, wenn wir nicht den Mut aufbringen und uns mal irren.

