Man kann im Leben nicht alles vorher bestimmen, aber man kann sich sicher sein, dass einem die Liebe begegnen wird.
Wahre Liebe braucht keine Regeln und keinen Zeitdruck. Wer sich von seinem Herz leiten lässt, wird von der Liebe zum Ziel getragen.
Glück ist, wenn man die Liebe in jeder Sekunde spürt und sie auch noch in jeder Berührung spüren kann und in jedem Wort, das gesprochen wird.
Meine Liebe vergeht erst, wenn diese Rose verblüht.
Keine Sorge, sie wird nicht vergehen, denn die Rose ist aus Plastik.
"Oh dieser Abend, welch ein Abend! Es fließt der Strom so sanft und rein. O diese Stunden, was für Stunden!
Ich darf mit ihm im selben Boote sein. Oh, ich verberge mein Erröten, Nicht soll man schelten mich gemein. O töricht Herz, warum willst du nicht brechen? Ich weiß, ich fand den Liebsten mein. Oh, auf dem Berge stehen Bäume, mit vielen Zweigen grün und dicht! O, wie ich liebe meinen Liebsten! Und doch, der Liebste weiß es nicht." ("Heimliche Liebe", Autor unbekannt, Dschou-Dynastie, 1050-256 v.u.Z; aus dem Chinesischen von Richard Wilhelm)
Liebe ist wenn aus einem ich und einem du ein wir wird.
Du und ich, wie zwei Schiffe auf stürmischer See.
Auf dem Meer der Liebe. So stoßen wir vor, gemeinsam, in immer neue Gefilde.
Mit unsrer Hoffnung im Gepäck, dass diese, unsre Reise nie ein Ende nehmen wird.
Die Möglichkeit des Kennenlernens liegt in einem Termin, der vorher geplant wird und der erste Eindruck ist immer der Beste, egal, ob man sich live sieht oder nur übers Internet schreibt.
Trotz, Zwietracht und manchmal sogar Hass haben sich im Alltag eingeschlichen. Lassen wir es hinter uns, um der schönen Tage zu gedenken! Die Liebe wird auf diese Weise wieder erwachen!

