Ich will auch einmal ein Papa sein. Dann bin ich ganz groß und stark und kann alles machen, was ich will!
Wie gern würd ich dein Teddy sein und dann mit dir ganz allein, die kuscheligsten Nächte verbringen.
Küss mich im Mondschein und unter der Fichte, dann schreiben auch wir eine unendliche Geschichte.
Schreib ich deinen Namen in Rot auf die Wand, dann trägt uns das Glück auf Zauberhand hinein in ein schöneres Land.
Es war, wie einen Stern zu lieben, unerreichbar und hoffnungslos. Doch dann bist du mir als Sternschnuppe vom Himmel gefallen.
Freunde fürs Leben findet man selten. Hat man so ein Exemplar gefunden, dann will man es nicht mehr hergeben.
Liebeskummer ist wie eine Bergüberquerung. Zuerst glaubt man, es nie und nimmer zu schaffen, und dann ist man plötzlich auf der anderen Seite.
Wenn die Geister und Gespenster sich sammeln zur Nacht,
were es da nicht gelacht,
wenn wir zwei verzauberten Gestalten
unsere Liebe für uns behalten?
Ich bewundere dich – du bist mein Grund, wenn ich den Halt verliere. Du hörst mir geduldig zu, wenn ich mir selbst nicht mehr vertraue.
Deine Nähe malt mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn etwas traurig ist und wärmt mein Herz, wenn meine Seele friert.

