Was wäre Ostern ohne einen Hauch Deiner Nähe, ohne Deinen reizenden Duft und ohne Dein großes Herz...nur halb so schön wie es jetzt ist.
Ich liebe Dich!
"Lebe nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.",(Zitat von Giovanni Domenico) das mache ich seit 8 Monaten, du bist mein Traum.
Für immer Dein, für immer hier. Die schönsten Träume für Dich, weil ich Dich liebe!
Ich liebe dich für ewig und bis zur letzten Stund, drum tut mein Mund nur eines, die Gefühle zu dir kund, sodass dein Herz wie meines, die einzige Wahrheit kennt, die uns für immer verbindet, und die man Liebe nennt.
Wenn du liebst, dann kann ich sie dir zurückgeben, wenn du träumst, kann ich dein Traummann sein, der dir alles gibt, was du möchtest und brauchst, damit du zufrieden bist.
In den Sternen des Himmel, in unendlichen Weiten,
in den Tiefen der Meere mit ihren Gezeiten,
auf den Höhen der Berge mit all ihrer Pracht,
ja in den Winden der Erde, mit endloser Macht,
wispert dein Name, mal leicht und mal schwer,
und ich weiß nur eines, ich liebe dich sehr.
In unseren gemeinsamen acht Jahren haben wir viel geschafft, geliebt, erlebt, erreicht, gelitten und gehofft. Es war aber meistens immer schön! Dein Anteil an dieser wunderbaren Zeit ist riesengroß. Dafür liebe ich dich!
Deine körperliche Größe transportiert deine seelische Anmut; dein liebenswertes Inneres unmissverständlich nach außen und unterstreicht deine Einzigartigkeit so authentisch, dass Dritte verblüfft zurückbleiben.
Auch wenn ich mal sauer auf dich bin oder böse zu dir war - bitte denke stets daran, ich bin dein Pinguin. Wir werden für immer zusammen sein und alles gemeinsam schaffen, daran gibt es keinen Zweifel!
Mit meinem besten Freund teile ich alles, aber deinen wunderbaren Blick, dein Lächeln kann ich mit ihm nicht teilen, das ist nicht gerecht, das muss nur mir gehören. Und ich bin dir dankbar für dieses herrliche Geschenk des Schicksals.

