So vielen Menschen man auch begegnet, die meisten gehen spurlos an einem vorbei. Um wirklich tiefe Spuren zu hinterlassen, braucht es aber nur diesen einen.
Du bist etwas Besonderes,
nicht so wie alle anderen.
Hast ein Herz und einen Verstand,
worauf ich mich verlassen kann.
Das liebe ich an Dir
und dafür danke ich Dir.
Ein Mensch, der einen Gefährten gefunden hat, hat fast wie der richtige Topf den Deckel, und genau das ist mir vor 4 Jahren passiert, wir haben heute den 4. Jahrestag und werden ihn zusammen genießen.
Wenn der PC hochgefahren ist, dann muss ein dampfender Kaffee daneben stehen, einen Tag bringe ich ihn dir, den anderen holst du ihn ab und genau das ist ein Ritual, welches man pflegen sollte.
Dein zauberhaftes, bestechend-liebenswürdiges Wesen versetzt mich in einen anhaltenden, berauschenden Glückstaumel, der mir täglich demonstriert wie magisch, wunderschön und intensiv das Leben ist.
Füreinander da zu sein, einander beizustehen in guten und in schlechten Tagen, sich zu
lieben und zu achten und einen Platz im Herzen des anderen zu haben, das alles
beinhaltet ein
Nichts ist schöner als am eigenen Leib erfahren zu dürfen, dass Liebe tatsächlich in einen Zustand versetzt, der zwischen Genialität und liebenswerter Verrücktheit schwankt.
Das schlimmste wenn man einen Mensch vermisst ist, wenn man neben ihm sitzt und weiß, dass er nie mehr zu dir zurückkommt.
Wer einen Menschen gefunden hat, der die Hand auch im tobenden Sturme nicht loslässt, hat seine Heimat gefunden.
Willst Du noch auf einen Latte Macchiato mit hoch kommen? Hm, den Macchiato können wir aber auch weglassen...

