Ich habe immer wieder versucht dir meine Gefühle irgendwie plausibel zu machen, von Liebe will ich nicht nur sprechen, sondern eher von dem perfekten Gegenstück, welches auf mich gewartet hat.
Wenn zwei Herzen sich berühren,
einander sich ins Glücke führen,
fühlt man sich so wie ich,
da ich weiß ich liebe dich.
Seit sieben Jahren weiß ich, dass ich die Liebe meines Lebens geheiratet habe und ich unendlich dankbar bin, für das große Glück, dass du an meiner Seite bist.
Wir sind bereits sieben Jahre zusammen – sie vergingen wie im Fluge und ich weiß bereits jetzt, dass wir für immer zusammenbleiben werden. Ich liebe dich mein Schatz!
Die Situation ist etwas peinlich,
delikat und fast unheimlich,
ich selbst finde es fast unsäglich,
doch immerhin wäre es möglich,
denn es unter Umständen es sich ergibt,
dass der Mensch sich mal verliebt –
und sieht mir das auch gar nicht ähnlich:
Wie es aussieht, bist Du sehr „umständlich!“
Dass Du mir fehlst, hast Du geschafft,
bist sogar ziemlich „fehlerhaft“!
Ich würde sagen: „Bessere Dich!“ –
Wärst Du nicht das Beste schon für mich!
Liebt eure Nächsten wie euch selbst? Wenn ich mir meine Nachbarn so ansehe, würde ich sagen, da liebe ich mich lieber nicht selbst.
Dieser Moment, wenn ich mich umdrehe um ein paar beiläufige Wörter an dich zu richten, und dann merke dass du gar nicht hier bist. Er schmerzt, jedes Mal aufs neue.
Wer einmal zärtliche Berührungen einer geliebten Person unverhofft empfangen hat, weiß wie es ist von Glück beseelt darauf zu hoffen, die Zeit anhalten und für immer die Euphorie auskosten zu können, die die Zärtlichkeiten in einem auslösen.
Willst du mal die neusten News erfahren? Ich habe eine nette Kollegin, mit der ich wahnsinnig gerne mal zusammen in die Kantine gehen würde. Ich weiß nämlich, dass es da heute echt was leckeres zu essen gibt.
Auch wenn Du eines Tages denken wirst, dass Du mich nicht mehr brauchst. Trotzdem möchte ich, dass Du weißt, ich bin immer für Dich da.

