Ich liebe Dich seit vielen Jahren.
Stürmisch, als wir jünger waren.
Ruhiger dann, doch noch viel mehr.
Und ich geb Dich niemals her!
Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den ersten Atemzug nutzen, um dir zu sagen, dass ich die liebe und den zweiten Atemzug, um dich zu küssen.
Meine Liebe, mein Herz - du Frohnatur
lache in die Welt, rein und pur.
Lache jeden mit Freude ins Gesicht,
denn das fällt am meisten ins Gewicht.
Für dass, was ich für dich fühle, gibt es keine Worte, die dies auch nur annähernd beschreiben könnten. Du bist alles für mich. Ich Liebe Dich.
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Außer vielleicht meine Katze, aber lass uns das nicht deiner Katze erzählen.
Liebe lässt sich nicht erklären. Sie gibt Antworten ohne dafür Fragen stellen zu müssen und verzaubert ohne es bewusst zu wollen.
Du bist die Person, die mich mit allen meinen Fehler akzeptiert und mich so liebt wie ich bin. Dafür möchte ich dir danken und sagen wie sehr ich dich liebe.
Jede Blume in diesem Strauß ist ein Zeichen meiner Liebe für dich. Jede einzelne steht für einen Moment, den wir zusammen geteilt haben.
Du bist nicht hier an unserm Ort
doch Liebe ist soviel mehr als nur ein Wort.
Sie will die Nähe.
Sie will Dich spüren
und liebevoll in Zartheit Dich verführen.
Glück ist, wenn man die Liebe in jeder Sekunde spürt und sie auch noch in jeder Berührung spüren kann und in jedem Wort, das gesprochen wird.

