Der Himmel weiß, dass wir uns niemals unserer Tränen schämen müssen, denn sie sind der Regen auf den blind machenden Staub der Erde, der über unserem harten Herzen liegt.
Angst zu verlieren, was man liebt, dass alles kaputt geht. Ich habe Angst zu versagen, obwohl ich mich anstrenge es nicht zu tun.
Mein Engel, habe mich nicht getraut Dich zu wecken! Guten Morgen – werde heute nur an Dich denken!
In der Tiefe Deiner Augen, seh‘ ich, wer ich wirklich bin.
Oh, schmerzhaft, wenn nicht strahlend‘ Augen
wieder blicken auf mich hin -
Wer, oh, wer bin ich Dir dann gewesen?!
Du weiß, ich hab keine Millionen am Konto,
doch reicher bin ich als der Onkel in Toronto,
denn dich hab ich bei mir jede Stunde, jeden Tag,
das ist doch, was zählt, von Kos bis nach Den Haag.
Was für Asterix sein Zaubertrank ist, bist Du für mich: Du lässt mich unbesiegbar werden.
Es ist wie verhext: Egal was Du machst, und egal wie böse ich Dir sein will - mit Deinem Lächeln verzauberst Du mich immer wieder aufs Neue.
Dein Innerstes war verschlossen und meine Liebe fand den Schlüssel, um dich zu öffnen. Dann erkannte ich: Meine Liebe war kein Schlüssel, sondern nur ein Dietrich. Ich hätte nicht nachsehen dürfen, denn was ich sah, erschütterte mich. In dir befindet sich nichts. Nur eine Leere, die danach schreit, wieder eingesperrt zu werden, damit sie keiner sieht. Meinen Dietrich habe ich weggeworfen. Ich brauche ihn nicht mehr. Nie mehr.
Ich hoffe die Zeit bist du wieder kommst vergeht schnell,
denn es gibt nichts Schlimmeres für mich als wenn du nicht da bist.
Wenn du vor mir stirbst,
möcht auch ich nicht mehr leben.
Denn ein Leben ohne dich,
macht keinen Sinn für mich.
Mein Gefühl täuscht mich nicht, bei Dir bin ich am Ziel angekommen. Mein Herz fühlt sich mit jeder Sekunde mehr von Dir angezogen.

