Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich liebe dich, mein Schatz so sehr,
das ich nichts sehen möchte mehr.
Nur dein Gesicht bringt Freud und Licht.
Das ist es, was mein Herz nun bricht.
Die Liebe, die ich für dich empfinde geht viel weiter, als der Rest verstehen kann. Es ist schwierig zu erklären, weil keine Worte der Welt dieses Gefühl beschreiben kann. Ich möchte sagen können: Vorher war ich unsicher, aber seit das zwischen uns angefangen hat, hat sich alles geändert, ich habe Vertrauen in mich und kann zu dir sagen, ich bin sicher, ich werde dich zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen.
Liebst Du mich?
Die Frage lässt mir keine Ruh‘:
Liebst Du mich?
Dann zwinker‘ mir doch einfach zu,
Du könntest einen Blick mir schenken,
mit einem Lächeln mich bedenken –
oder –
du könntest es auch einfach sagen,
dann müsste ich mich nicht immer fragen:
Liebst Du mich?
Ich werde dich nicht loslassen, sondern dir einen Kompromiss vorschlagen, den du mit viel Liebe nachkommen kannst. Wenn wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben, werden wird das feiern und uns gemeinsam über neue Dinge freuen.
Ein Geschenk des Lebens bist du, seit sich unsere Wege vor 1 Monat gekreuzt haben. Die wahre Liebe ist mir begegnet und möchte mich nun nicht mehr loslassen, was auch gut so ist, denn nur du kannst uns beide zu dem machen, was wir sind. Ich liebe dich!
Wir werden kein Liebespaar und das ist auch gut so. Glaube mir, wenn du mich besser kennenlernst, wirst du sehen, dass ich schrecklich bin. Ich schnarche, ich kann nicht kochen und bin unordentlich. Du hast besseres verdient.
Wende deine Augen ab von mir,
denn sie überwältigen mich!
Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen.

