Eigentlich kein Wunder, dass wir immer noch zusammen sind - ein Chaot und ein Messi passen doch perfekt zueinander.
Ich dachte, ich hätte einen Bandwurm. Nein, es sind kleine Raupen aus denen sich viele bunte Schmetterlinge entfalten.
Wie zwei mächtige Eichen, die in der Wildnis des Daseins fest in der Erde der Liebe verankert sind, trotzen wir gemeinsam dem Sturm des Schicksals.
Im Universum sind die Energien so nah, dass uns der Pfeil Amors mit Lichtgeschwindigkeit trifft und wir niemals lange nach der Liebe suchen müssen.
Verbunden sind wir, tief in Treue, gekerbt aus einem einz`gen Stamm. Er wächst, er schwimmt, er brennt im Falle ungetrennt, bis in den Tod zusammen.
Ich streite nur mit dir, weil ich mich auf die Versöhnung freue, denn dieses sind immer die schönsten Momente in unserer großartigen Liebe.
Wenn die Lieb' eifersüchtig, so bekommt sie hundert Augen, doch es sind nicht zwei darunter, die gradaus zu sehen taugen.
Seit unserem ersten Date sind schon viele Jahre vergangen, doch die Liebe ist geblieben. Ich danke dir dafür!
Wenn ich jemanden liebe, mein Schatz, dann mit allem, was ich habe. Haut und Haare sind dabei nicht das Ende.
Tausend Küsse schicke ich dir, deine 1000 sind schon bei mir. Aus diesem Grund ich dir nun sag, dass ich dich ganz doll lieb hab.

