Die süßeste Wort für mich ist LIEBE
Das einzig wichtige Wort für mich bist DU
Nach dem Aufwachen habe ich direkt an dich gedacht, denn nichts anderes kommt für mich in Betracht. Du bist meine Sehnsucht, bist der Sinn; alles zieht mich zu dir hin.
Ein Leben ohne Dich würde mich härter und stärker machen, ich würde über mich hinauswachsen und niemals aufgeben. Aber ich wäre der unglücklichste Mensch auf der ganzen Welt.
Glücklich macht mich Deine Freude,
tief erschüttert mich Dein Schmerz,
Deinem Herz stets treuer Zeuge,
fühlt das gleiche auch mein Herz!
In deiner Gegenwart verschieben sich all meine Prioritäten zu deinen Gunsten, verwässert all das, was mich zögern lässt, sodass ich mich getragen von der aufrichtigen Liebe zu einer gütigeren, mutigeren Version meines Selbst verwandle.
Kennst Du dieses wunderschöne Gefühl?
Du siehst einem Menschen in die Augen und tausend Schmetterlinge flattern durch Deinen Körper.
Weißt Du, wie es ist, vor Begehren und Verlangen fast zu vergehen? Den Anderen so sehr zu vermissen, dass es fast köperlich weh tut? Das muss Verliebtheit sein!
Weißt Du, wie sich Geborgenheit und Wärme anfühlt? Du kannst Dich fallen lassen und sicher fühlen. Das ist Liebe!
Ruf mich bitte an, wenn Du Fragen hast, die mich betreffen. Ich weiß, Du hast auch andere Gesprächspartner/-innen. Sie wissen allerdings wenig davon, wie ich darüber denke und wie sehr ich Dich mag.
Du spendest mir Trost in schweren Zeiten. Du teilst mit mir mein Glück. Du bist immer für mich da. Dafür möchte ich mich bedanken. Danke, dass du mir eine so liebe und treue Freundin bist.
Mit der Romantik habe ich es nicht so. Blumen sind für mich nur unwichtiges Gemüse. Trotzdem sollst du wissen, dass ich mich echt in dich verguckt habe. Ich glaube, das nennt man wohl Liebe!
Du bist so wunderbar, so einmalig, so besonders. Du bist einfach nur du und das ist die Besonderheit. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Menschen getroffen, der so gut zu mir passt. Mit dem ich mich so gut verstehe. Das ist es für mich, was unsere Liebe ausmacht.

