Lass uns einen Waffenstillstand vereinbaren. Bis heute Abend. In dieser Zeit werde ich dir hundertmal sagen, wie lieb ich dich habe.
Du warst in letzter Zeit immer für mich da und hast mir zur Seite gestanden. Ich hab dich ganz doll lieb, das sollst du wissen.
Wenn ich dich ansehe, möchte ich die Zeit festhalten. So soll es immer bleiben! Aber wäre das nicht tot, langweilig, hohl?
In der Ehe zur Ruhe kommen, vorbei die Zeit des Suchens.
Die Zweisamkeit genießen und Höhen und Tiefen gemeinsam erleben, dabei nie die Liebe vergessen.
Du bist etwas ganz Besonderes liebe Mama! Und es wird Zeit, dass ich Dir das einmal sage, gerade heute am Muttertage!
Es ist in Ordnung zu leiden. So verstehst du vielleicht irgendwann, dass es an der Zeit war auf die Suche nach etwas Neuem zu gehen, das besser für dich ist.
Und wenn du mir noch etwas Zeit gibst, dann bauen wir gemeinsam große Schlösser, in die wir einziehen und uns vor dieser Welt verstecken.
Ich liebe dich wie einen Löwenzahn - du bist schön anzusehen, aber wenn ich zu viel Zeit mit dir verbringe, werde ich allergisch.
Du kennst sicher ebenso dieses Gefühl,
wenn man sich innig in die Augen schaut.
In deinen Augen sehe ich so viel und vor allem deine reine Liebe.
Stetig erfreue ich mich deines Anblickes und bin froh dich zu haben.
Ich drückte mein Gesicht an deine kalte Wange. Wie sehr ich dich auch anflehte zurückzukommen und mich noch einmal in den Arm zu nehmen, du hörst es nicht. Auch nicht, wie sehr ich dich doch liebe. Ich wünschte, ich hätte es dir öfter gesagt. Jetzt ist es zu spät.

