Ich sah nie deine Augen, spürte nie deine Lippen oder roch dein Parfum. Und doch liebe ich dich. Verzehre mich nach dir.
Die Liebe selbst sehnt sich nach Worten; dass man keine Worte mehr über die Liebe und für den Liebsten findet, ist ihr eigentlicher Tod.
Jede deiner Berührungen steigert mein Verlangen nach dir und deiner grenzenlosen Liebe, die ich empfinde, wenn ich in deinen Armen liegen.
Weil ein Telefonat keine Umarmung ersetzt und Nachrichten keine Küsse, wächst meine Sehnsucht nach dir jeden Tag ein Stückchen mehr.
Hab mich so oft nach dir gesehnt und doch hast du mich nicht gesehen,
die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft aber, die bleibt ewig.
Natürlich ist die Liebe kompliziert, voller Rätsel und offener Fragen. Doch vielleicht tut es mal gut, nicht ständig nach einer Antwort zu suchen und einfach mit dem, was man schon hat, zufrieden zu sein.
Als unsere Wege sich kreuzten,
hatte ich noch keine Ahnung,
was passieren würde,
in all dieser Zeit und an all diesen Tagen,
heute ist es mir klarer als je zuvor,
du hast mein Leben verändert.
Ich habe mich in dich verliebt, weil du mich liebtest, in einer Zeit, als ich mich nicht mal selbst lieben konnte.
Die Zeit prüft die Liebe und führt durch Höhen und Tiefen. Wahre Liebe hält allem Stand und geht noch stärker aus schwierigen Zeiten hervor.
Viele Menschen durchkreuzen unser Leben, das oft nur für einen Augenblick. Und doch verändert uns dieser Moment dann für immer. Nicht die Zeit ist entscheidend, sondern der Augenblick

