Wenn ich dich ansehe, dann sind meine Sorgen ganz klein, denn du bist der Mensch, bei dem ich meine Probleme ganz einfach vergessen kann.
Deine Augen wie Sterne,
deine Lippen wie ein Kissen.
Ich mag dich wirklich gerne,
und möchte dich jetzt küssen.
Deine Liebe berührt mein Herz und ich spüre so viel Zufriedenheit und Glück, dass ich Deine Liebe erwidern darf.
Elegant find ich deine Beine, üppig deinen Po, voll deine Rundungen, schlank deinen Hals und schön Dich.
Behandle einen geliebten Menschen mit der gleichen Sorgfalt, mit der du deine Socken behandelst oder sind dir deine Socken etwa wichtiger?
Meine Flügel sind lahm, weil unsere Liebe nicht mehr ist.
Meine Tentakel verheddert, mein Einhorn geknickt.
Was hast Du getan? Du spielst mit dem Feuer.
Rache ist süß wie Dein Lächeln von einst.
Wenn das Licht abends ausgeht und die Nacht hereinbricht, dann sehe ich dich leuchten, deine Aura, deine Liebe und deinen ganzen Körper, der schöner nicht sein könnte.
Heute habe ich jemanden gesehen, der will mir nicht mehr aus dem Kopf. Weißt du eigentlich, dass du es bist, den/die ich meine. Meine Gedanken kreisen sich nur darum, wie und wann ich dich wiedersehen kann. Ich kann deshalb nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr arbeiten. Bitte erlöse meine Gedanken und sage mir, wann wir uns treffen.
Ich sehe deine Augen und die Tiefe dahinter, ich sehe deine Lippen, schnell wird mir warm.
Blütenzart hauchst du mir einen Kuss auf meine Lider, die noch geschlossen sind von den Träumen, die ich heute Nacht mit dir erlebt habe. Dieser Kuss, der nach frischem Sommerregen duftet, ist dein Versprechen an mich, dass unsere Liebe niemals endet.

