Der Winter mag mit seiner kalten Hand die Welt in einen tiefen Schlaf wiegen, aber deine Liebe lässt in der Stille meines Wesens ein Feuerwerk der Farben und Gefühle erblühen.
Danke, dass du mir verziehen hast,
ich hoffe dein Herz findet jetzt wieder rast.
Ich liebe dich von ganzen Herzen,
ich füge dir nie mehr zu, solch starke Schmerzen.
Wer in den Rückspiegel des Lebens schaut und es Revue passieren lässt, blickt im Idealfall auf eine zahllose Fülle an Momenten, die den Mensch - getragen von Liebe - abends haben beseelt einschlafen lassen.
Wahrhaftige Liebe drängt nach außen. Zärtlichkeit lässt sie für alle sichtbar werden, selbst wenn sich die Liebenden noch nicht zu ihren Gefühlen bekannt haben.
Selbst kalte Menschen, die in Bitterkeit gefangen sind, können sich von ihren Ketten lösen. Die Liebe löst die Knoten in unseren Herzen und macht uns empfänglich für das Glück des Lebens.
Das Feuer der Liebe wärmt die Herzen in Zeiten der Kälte und Hast. Deshalb ist es von Bedeutsamkeit, sich immer wieder mit Worten zu laben. Auf diese Weise bleibt das Herz in stetiger Freude.
Kaum etwas hat solch eine Kraft und Macht wie die Liebe. Sie trägt uns auf Händen durch das Leben und selbst in den kleinen Dingen des Lebens entfacht sie in uns das Feuer im Herzen, welches uns antreibt.
Nach Finsternis kommt wieder Licht, so sind auch schwierige Zeiten wie Einsamkeit kein Grund zur Sorge, denn die Liebe lässt sich manchmal nur etwas Zeit.
Bevor ich dich kennen lernte, wusste ich nicht was Liebe ist. Doch nachdem du mich verlassen hast, frage ich mich ob ich es überhaupt wissen wollte.
Zwei Menschen halten sich an den Händen,
das macht Vertraute aus den Fremden.
Zwei Verbündete gegen den Rest der Welt,
die nur machen, was ihrer Liebe gefällt.

