Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, mußt du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
Du motivierst mich jeden Tag, ein besseres Ich zu sein. Eines der Dinge, die ich an dir liebe, ist, dass du nie vergisst, mir zu sagen, dass du mich liebst.
Meine Hand schreibt dies hier nieder, denn meine Liebe zu dir kehrt immer wieder,
drum spricht mein Herze jetzt und hier, du bist die Liebe, die wohnt in mir.
Ich wollte längst schon Danke sagen. Seit ich Dich kenne, lebe ich. Mein Herz schlägt seit Jahrzehnten nur für Dich!
Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
Achtung, hier spricht die Liebes-Polizei. Wir haben deine Freundin festgenommen, weil ihre Gefühle für dich zu groß sind. Wir sollen dir von ihr sagen: Ich hab dich ganz doll lieb.
Finden sie Mabel:
Ich fleh sie an Marlowe, finden sie Mabel! Sagen sie ihr, dass ich alles vergess und verzeih…“
Liebe erfordert Risikobereitschaft, wie das Glücksspiel, denn keiner kann sagen, wie es ausgehen wird und eine Verletzung kann durchaus das Los der Liebe sein.
Ich wollte dir einfach mal sagen, dass du das beste Kind auf Erden bist, einfach nur so, weil ich dich so lieb habe und du für mich so einzigartig bist.

