Wer wirklich liebt dem ist das Glück des geliebten Menschen am Wichtigsten. Selbst wenn man gerade diesen Menschen ziehen lassen muss.
Zur Verlobung sende ich Euch weiße Tauben, damit Sie Euch für immer Liebe, Glück und Harmonie bescheren. Alles Gute!
Ist es nicht unglaublich schön, dass wir Menschen finden die uns so glücklich machen, in einer Zeit, in der wir überhaupt nicht an Glück glauben?
Wenn man sich stützt auch in der schwierigsten Zeit, wenn man einander die Hand des Friedens reicht, auch wenn der andere einem manche Situation schwierig und steinig macht, wenn ein einziges Lächeln schon Verzeihung heißen kann, dann ist Liebe im Spiel und das macht alles wieder einfach und wunderbar.
Wer liebt, der gibt und wer Liebe bekommt, ist ein Glückspilz.
Liebe heißt auch indirekt Zuversicht und Vertrauen, Freude und Trost, Spaß und Mut. Wer dies Alles erhält und spürt, ist erfüllt von allen Dingen, die für das Lebens existenziell und wichtig sind. Drum sollten wir täglich beachten, dass Liebe uns nicht nur zu Liebenden und Geliebten macht, sondern auch zu Glückspilzen.
Dass du nicht bei mir bist
Das kann ich nicht denken
Erbitte vom Glück – es mag bloß Gehör mir schenken –
und auf unendlich verlängern die gemeinsame Frist.
Wenn ich daran denke, dass selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings ungeahnte Dinge in der Welt beeinflussen kann, wird mir bewusst, was für ein Glück in mein Leben getreten ist.
Hass, Wut, Eifersucht und Streit sind wie die Erde. Liebe, Glück, Vertrauen und Freude wie der Himmel. Wenn zwei Menschen eine Beziehung eingehen, treffen sie sich am Horizont.
Wenn du lachst, dann lacht ein Teil von mir.
Wenn du dich freust, dann freue ich mich mit dir.
Wenn du weinst, dann trauer auch ich.
Wenn du fröhlich bist, macht's das auch mich.
Ich liebe dich; doch liebst du auch mich?
Bin mir nicht sicher und frage dich.
Ich liebe dich, sogar ganz doll!
Liebst du mich auch mit ganzem Herzen voll?

