Aufgeben kommt bei wahrer Liebe nicht infrage, denn wer zweifelt, hat schon zu Anfang der Beziehung gezweifelt und es trennt sich die Spreu vom Weizen damit.
Dort wo Leute sagen, dass es nicht mehr weiter geht, fängt die Liebe erst wirklich an sich zu behaupten und neue Wege zu zeigen.
Ich kaufe Dir Rosen, ich schenke Dir Schmuck und ich zeige Dir jeden Tag, wie gerne ich Dich habe. Mein Lohn dafür ist das Beste, was es gibt, denn es ist Deine Liebe.
Wenn ich für Deine Augen schwärme,
dann weißt Du doch ganz genau –
ich liebe ihre tiefe Wärme
mehr noch als ihr strahlend Blau!
Nichts ist schöner als am eigenen Leib erfahren zu dürfen, dass Liebe tatsächlich in einen Zustand versetzt, der zwischen Genialität und liebenswerter Verrücktheit schwankt.
Wenn du die Augen öffnest und mich siehst, was denkst du dann nach 3 Jahren Beziehung? Das gleiche wie ich, dass ich dich immer noch unendlich liebe?
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
Liebe ist voller Gegensätze und mehr als nur Nähe und Freiraum, Nehmen und Geben, Sicherheit und Verantwortung, Gleichberechtigung und Selbstbestimmung, Anteilnahme und Hingabe, große Sehnsucht und Hoffnung.
Deine wahrhaftig unverwechselbare Liebe zaubert mir ein beherztes Lächeln in mein Gesicht, wenn der triste Alltag mich vorübergehend mut- und kraftlos werden lässt.
Ich schreib Dir in Gedanken 1000 Briefe, aber schicke sie nie ab. Bin zu feige, Dir zu sagen, dass ich Dich immer noch sehr liebe und Du mein Ein und
Alles bist.

