Bevor ich dich kannte, war mir jeder Satz über die Liebe übertrieben. Jetzt finde ich keine Worte, um meine Gefühle auszudrücken. Es ist, als ob jedes Wort unzureichend und unvollständig wäre, um meine Liebe zu dir zu beschreiben. Du kamst in mein Leben wie ein plötzliches Licht, während ich im stockdunkeln saß.
Manchmal liege ich wach,
meine Gedanken kreisen um dich,
gibt es dich überhaupt?,
im Moment des geringsten Erwartens,
begegnest du mir voller Energie,
ich spreche dich an,
du erwiderst meine Worte,
wir gehen Tanzen,
eng aneinander,
zum Rhythmus der Musik,
der Beginn von etwas großem.
Tiefer als der tiefste Ozean war meine Sehnsucht. Höher als der höchste Berg mein unendliches Verlangen.
Doch du hast meine Sehnsucht in tiefstes Glück und mein Verlangen in Liebe gewandelt.
Du siehst mich lachen, du siehst mich weinen, du siehst vielleicht meine Fröhlichkeit. Was du aber nicht siehst ist meine Seele, dann würdest zu sehen, wie schwer es mir fällt ohne dich zu leben.
Ich bin mir sicher! Eines Tages finden wir alle diese eine Person, vor der uns nichts peinlich ist, bei der wir ganz zu Hause sind und die genauso verrückt ist, wie wir selbst.
Möge jeder Regentropfen, den der Himmel weint, eine Perle der Liebe für dich sein. In dieser Gewissheit kann man selbst Regenwetter ertragen.
Die körperliche Hingezogenheit zu einem Menschen und die Liebe werden beizeiten gerne verwechselt. Prüfe dich selbst und stelle sie dir in vierzig Jahren vor. Was denkst du nun?
Du machst mich stark und glücklich mit deiner Liebe, da können uns selbst Aliens und andere Wesen von fremden Planeten und Sternen nichts anhaben.
Fliehen wir vor allen Widrigkeiten. Bonnie und Clyde waren gestern, gemeinsam schaffen wir alles, selbst wenn die ganze Welt gegen uns wäre.
Schon die Menschheitsgeschichte lehrt uns das Fatale,
Liebe zu verbieten ist das schlimmste und banale,
was die Menschheit für sich selbst kreiert,
es ist als wenn man einen Hauptgewinn storniert.

