Wir sind nun schon 7 Jahre zusammen, das sind 2555 Tage.
Jeden einzelnen Tag davon habe ich genossen.
Denn du warst an meiner Seite und ich weiß, wir können alles schaffen.
Ich liebe dich.
Heute habe ich jemanden gesehen, der will mir nicht mehr aus dem Kopf. Weißt du eigentlich, dass du es bist, den/die ich meine. Meine Gedanken kreisen sich nur darum, wie und wann ich dich wiedersehen kann. Ich kann deshalb nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr arbeiten. Bitte erlöse meine Gedanken und sage mir, wann wir uns treffen.
Wir kennen uns nun schon so lange und ich muss dir endlich mal wieder sagen, dass ich dich nach all den Jahren immer noch genauso liebe wie am ersten Tag. Auch wenn dein Haar lichter, dein Bauch mehr Umfang hat und deine Fältchen auch mehr geworden sind.
Wenn du versuchst, die Ordnung in das komplizierte und verwirrende Chaos, das vor dir liegt zu bringen, wenn du nicht weißt, was vor dir liegt, sollst du wissen, dass wir das gemeinsam schaffen können.
Wie quälend lange können Stunden sein,
wie stark kann die Sehnsucht sein.
Wie schwer kann es um das Herz werden
wenn du nicht bei mir bist.
Ich vermisse dich.
Wir tragen besondere Menschen im Herzen,
wir lachen mit ihnen und wir scherzen.
Wir können an ihren Schulter weinen,
um anschließend wieder in unserm Glanz zu scheinen.
Sie schenken vertrauen, sie sprechen uns zu.
Mein lieber Mann, ein solcher Mensch bist du!
Ich finde es ist eine große Ehre, ein großes Kompliment und ein unvergesslicher Moment, dass du mir gesagt hast, dass du mich liebst. Ich bin dir so dankbar dafür. Es tut mir gleichzeitig aber auch so leid, es macht mich so wütend und auch traurig, dass ich nicht das selbe für dich empfinde.
Das Leben besteht nicht nur aus Freude, sondern auch aus Leid. So auch die Liebe, die uns eintauchen lässt in eine Welt der Unbeschwertheit, bis es Tage gibt, wo man nicht mehr weiter weiß. Wer sich dennoch wahrhaftig liebt, wird erkennen, dass das magische Band der Liebe nie reißen kann.
Ich drückte mein Gesicht an deine kalte Wange. Wie sehr ich dich auch anflehte zurückzukommen und mich noch einmal in den Arm zu nehmen, du hörst es nicht. Auch nicht, wie sehr ich dich doch liebe. Ich wünschte, ich hätte es dir öfter gesagt. Jetzt ist es zu spät.
Es ist nicht gut, wenn zwar der Körper satt, aber die Seele hungrig nach Liebe ist. Haben wir einmal die Liebe gekostet, können wir nicht mehr genug davon bekommen.

