Liebe ist von allen Lehrern der geschwindeste auf Erden. Was oft Jahre ehr'nen Fleißes nicht erreichen, das gewinnt sie mit dem Zauber einer Bitte, mit der Mahnung eines Blickes.
Möge jeder Regentropfen, den der Himmel weint, eine Perle der Liebe für dich sein. In dieser Gewissheit kann man selbst Regenwetter ertragen.
Wo die Liebe hinfällt, heißt es. Hätte sie nicht einfach zwei Meter weiter nach rechts fallen können an jenem Abend in der Disco?
Das Schicksal beschenkt dich im nächsten Jahr mit zauberhaften Begegnungen, die dein Herz mit Liebe erfüllen und die Basis für dauerhaftes Glück legen werden.
Der Fluss der Liebe fließt zu dir, entfesselt und mit aller Kraft bahnt er sich seine Wege, um fruchtbare Landschaften zu nähren und gemeinsam mit dir in der Ewigkeit zu versiegen.
Verliebtheit kennt keine Regeln, folgt keinen Gesetzen. Sie überrascht den, der am wenigsten mit der Liebe rechnet, und taucht an Orten auf, wo sie längst verloren schien.
Schon die Menschheitsgeschichte lehrt uns das Fatale,
Liebe zu verbieten ist das schlimmste und banale,
was die Menschheit für sich selbst kreiert,
es ist als wenn man einen Hauptgewinn storniert.
Wie die Berge zeigt uns auch unsere Liebe immer wieder, dass wir Höhen und Tiefen durchstehen können und am Ende stärker daraus hervorgehen.
Alle Liebe der Menschen muss erworben, erobert und verdient, über Hindernisse hinweg erhalten werden. Die Mutterliebe allein hat man unerworben und unverdient.
Seitdem Du ein Teil meines Lebens bist, regiert die Liebe mein Leben und zeigt mir wie wundervoll, unverwechselbar und magisch es tatsächlich sein kann.

