Wenn ich dich frage: "Hast du alles?" , nimmst du einfach meine Hand und antwortest: "Jetzt habe ich wirklich alles."
Immer dann, wenn es an Weihnachten Geschenke gab,
hoffte ich, dass mein Traumprinz aus dem Sack kommt.
Nun bist Du endlich da,
und was ist mit den Geschenken? Ich hab schon lange keine mehr bekommen.
Dies ist nicht weiter tragisch:
Du bist am wichtigsten. Unsere Liebe ist magisch.
Wenn ich traurig bin, komme ich zu dir. Du bist die Einzige, dich mich wieder zum Lachen bringen kann. Du bist eben etwas ganz Besonderes.
Hey guten Morgen, du Schlafmütze! Wollte Dich nicht wecken! Komm später zum Frühstück vorbei. Etwas sehr Süßes wartet auf Dich.
Liebling, hast du etwas gekocht? Ich muss heute zu einem wichtigen Meeting mit einem Kunden. Ich komme so schnell nach Hause, wie ich kann.
Ich denk an Dich die ganze Zeit, würde jetzt so gerne Deine Stimme hören. Hätte Dich ja angerufen, bin aber gerade auf dem Klo.
Meine liebe zu Dir kennt keine Grenzen – hab ich Dir das schon gesagt. Wenn nicht dann weißt Du es Jetzt. Wie sehr ich Dich liebe.
Ich mag dich sehr als Kollegin. Das soll jetzt auch keine Anmache sein, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mit mir zusammen mal einen Kaffee trinkst.
So spielt das Leben, sagte einst der Clown und malte sich trotz Tränen in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht. Jetzt kannst du erahnen wie es mir geht, auch wenn ich lächle.
Wichtigkeiten oder Nichtigkeiten? Kennst du den Unterschied? Dann spüre einfach hin, wenn jemand etwas sagt. Wie fühlt es sich an? Daran kann man sehr wohl die Wichtigkeit erkennen.

