Du kannst vieles lieben - deinen Job, deine materiellen Besitztümer und deine Freiheit. Aber nur die Liebe, die du einem anderen Menschen schenkst, kann erwidert werden.
Ein Weg geht nicht immer geradeaus. Er steigt an und wenn man dann einen guten Lauf hat, geht es auch mal steil bergab und die Wanderung ist nicht mehr so anstrengend. Man muss sich dabei aber auch immer auf seine Wanderkollegen verlassen können, denn wenn die Kondition mal nicht mehr reicht, dann halten und stützen sie einen, damit man auch ans Ziel kommt.
Acht Jahre Liebe, das muss man erst einmal erreichen. Das haben wir nur geschafft, weil wir den anderen so lieben wie er ist. Das ist das Geheimnis unsere Beziehung und dafür liebe ich dich jeden Tag.
Zwei Sterne am Himmel, sie strahlen sich an. Weil der eine nicht ohne den anderen leben kann. Sie sagen einander "Ich liebe dich". Der eine bist du, der andere bin ich.
Unsere Beziehung ist ebenso zauberhaft, unverwechselbar und besonders wie unsere Liebe, die mich täglich betört und mir außergewöhnliche Blickwinkel auf das Leben eröffnet, die anderen zeitlebens verschlossen bleiben.
Teamwork ist meine Stärke in der Liebe, wobei ich gerne den Part vom "Team" übernehme und das "Work" anderen hinterlasse. Eine faire Aufteilung, so meine bisherige Erfahrung im Leben.
Ein Leben ohne den anderen ist schier nicht möglich, doch mit ihm wird es auch nicht besser, was kann man tun, wenn die Chance vertan ist und man nur noch unglücklich vor sich hinlächelt?
Wenn du dich selbst vergessen kannst und deine volle Aufmerksamkeit einem anderen Menschen schenken kannst, dann kannst du von Liebe sprechen.
Ich fühle mich einsam und verlassen, meine Gedanken schweifen nur noch um dich, warum habe ich es zugelassen? Warum hab ich dich gehen lassen? Ich habe es nicht gemerkt, was du mir bedeutest, war zu egoistisch und als du nicht mehr konntest kam die Trennung. Nun sitze ich hier und bitte dich um eines....Bitte verzeih mir!!
Die Liebe kann dafür sorgen, dass wir uns gut fühlen, dass wir alles um uns herum vergessen und das wir nie mehr etwas anderen spüren möchten. Dieses Gefühl ist erhaben und macht uns frei

