Die Liebe ist nicht wie eine zarte Pflanze, bei der man vorsichtig sein muss, dass sie nicht vertrocknet, nicht ertrinkt, keinen Sonnenbrand bekommt oder überdüngt wird.
Die Liebe ist ein starker Baum, tief verwurzelt im Erdreich. Sie kann Trockenheit und einen kräftigen Regenguss vertragen, sie verbrennt nicht durch allzu loderndes leidenschaftliches Begehren und ein zu viel an Liebe gibt es auch nicht!
Je intensiver die Liebe, desto verletzbarer werden wir! Darum ist es nur verständlich, wenn ein Mensch überreagiert auf eine Situation. Doch die Überreaktion, ist auf die große Liebe zurückzuführen!
Wenn Liebe bedeutet, dass der Partner geduldig zuhört und zärtliche Antworten gibt, anstatt sich genervt abzuwenden, dann liebe ich Dich.
Liebe ist schwer zu finden und noch schwerer zu vergessen. Wenn man die wahre Liebe einmal gefunden hat, reicht sie über alle Grenzen hinaus bis in die Unendlichkeit.
Die Liebe entführt uns in eine Welt voller Rätsel. Wenn alle sagen, dass etwas vorbei ist, so fängt gerade dort die Liebe an aufzublühen.
So viele Tränen sind geflossen und die Liebe ist dennoch nicht verflossen. Mit einem neuen Versuch kann man nochmal wagen, um mit der Liebe erneut zu starten.
Liebe ist wie eine Blume, die ständig gegossen und gepflegt werden muss. Ich werde immer da sein, um sicherzustellen, dass unsere Liebe blüht und gedeiht.
Die Liebe macht alles neu und füllt die Herzen mit Besonnenheit. Sie wischt hinweg all die Tränen und sorgt für Lebensmut. Das Mysterium der Liebe ist das schönste Geheimnis auf dieser Welt.
Liebe kann als ein Puzzle beschrieben werden. Es ist schwierig, das passende Teil zu finden. Wenn Du die Liebe aber einmal gefunden hast, dann gibst Du sie nie wieder her.
Die Zeit prüft die Liebe und führt durch Höhen und Tiefen. Wahre Liebe hält allem Stand und geht noch stärker aus schwierigen Zeiten hervor.

