Liebe ist gütig, weil sie uns mit Unterstützung und Stärke versorgt, doch grausam, weil sie uns auch mit Schwäche und Verletzlichkeit konfrontiert.
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Wärme und Geborgenheit umhüllt, doch grausam, weil sie uns auch verletzlich und verletzbar macht.
Vor Verzückung fall ich nieder, auch wenn schmerzen alle Glieder, denn deine Liebe schenkt mir Macht, so dass mein Herz auf ewig lacht.
Was du in diesem Osternest findest, ist ein Geschenk für alle Zeit. Denn ich schenke dir meine Liebe und mein Herz. Nun mach dich auf und such es, dann darfst du es auch behalten!
Zerbrechlicher als ein Keks ist die Liebe, so sagt man. Doch in deinen Armen kann ich diesem Spruch nichts abgewinnen. Was auch geschieht, ich hab dich ganz doll lieb.
Ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist ein wundervoller Ehemann, der mich auf Händen trägt, auch wenn es mit mir manchmal nicht ganz einfach ist.
Wahre Liebe erkennt man daran, dass der andere auch in dunklen Zeiten wie der Fels in der Brandung hinter seinem Partner steht und keinen Zentimeter abweicht.
Mit meiner Liebe, schenke ich dir mein Herz.
Mit meinem Herzen, schenke ich dir Macht- die Macht mich zu verletzen.
Doch nur, wenn du diese Macht nicht missbrauchst, verdienst du meine Liebe auch.
Auch wenn ich meine Liebe zu Dir nicht in die rechten Worte fassen kann,
nimm meine heißen Blicke als Beweis.

