Und nie zuvor gesehen,
der erste Blick, da war’s geschehen.
Du bist das schönste Licht, das scheint,
so einer, der gerne lacht, nicht weint.
Ich möchte dich in allen Zeiten
bei jedem Wetter stets begleiten.
Du bist der Mensch, der mir die Zukunft versüßen wird, auch wenn ich dich im Moment noch nicht kenne, so weiß ich, dass jeder Topf einen Deckel findet und du meiner sein wirst.
Du bist für mich das Wichtigste im Leben, denn du hast dich nicht nur mit mir verbündet, sondern auch neues Leben auf die Erde gebracht, nämlich unsere wunderbaren Kinder.
Jeden Morgen, wenn ich das Haus verlasse, habe ich Angst, dass du nicht mehr da bist, wenn ich zurück komme. Dann hätte ich das Wichtigste im Leben verloren.
Zwei Sterne am Himmel, sie strahlen sich an. Weil der eine nicht ohne den anderen leben kann. Sie sagen einander "Ich liebe dich". Der eine bist du, der andere bin ich.
Du bist mehr wert als jedes Geld der Welt, als jedes Auto dieser Welt, als jeder Diamant dieser Welt. Du bist ganz einfach unersetzbar.
Weißt du eigentlich, dass du die schönste Frau auf dieser ganzen Welt bist? Das sage ich nicht bloß, weil ich dein Verehrer bin, sondern weil es ganz einfach Fakt ist.
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. – Erich Fried.
Siehe, du bist schön, meine Freundin, siehe, du bist schön; (Hohelied 4,1)
Für die ganze Welt bist du nur irgendwer, aber für mich bist du die ganze Welt

