Heimliche Liebe
Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen.
Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören.
Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile .
Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben.
Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
Freundschaft Plus ist wie ein Handyvertrag ohne Bindung…und ohne Freiminuten mit denen man seinem Partner/in erklären müsste warum man gerade keine Lust hat ihn/sie zu sehen.
Wo ist die Liebe hin? Ja, es gibt Tage des Zweifelns. Aber es ist nur eine kurze Phase, denn wahre Liebe kennt keine Grenzen und hält ewig!
Wahre Liebe braucht keine Regeln und keinen Zeitdruck. Wer sich von seinem Herz leiten lässt, wird von der Liebe zum Ziel getragen.
Menschen hoffen immer wieder auf ihr großes Los. Doch unter Millionen den Richtigen zu finden, ist keine Lotterie, das ist Magie. Weitaus höhere Magie.
Das Gefühl von Furchtlosigkeit ist so irreal wie die Liebe und kann nur mit ihr einhergehen. Der Körper ist immer auf Gefahr vorbereitet, die Liebe ruht und kennt keine Flucht, sie kämpft!
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel, in dem ständig Plus und Minus gegeneinander abgewogen werden.
Für dass, was ich für dich fühle, gibt es keine Worte, die dies auch nur annähernd beschreiben könnten. Du bist alles für mich. Ich Liebe Dich.
Wenn man sieben Monate zusammen ist, dann ist dies noch kein ganzes Jahr.
Doch ist es weitaus mehr als eine kleine Liebelei.
Die ersten einfachen sechs Monate, so sagt man, sind nun vorbei und der siebte Monat ist der Beweis dafür, dass wir füreinander bestimmt sind.
7 Monate heute, für immer ab heute!
Jung an Jahren bauen wir Gedankenschlösser. In der Mitte dann leben wir das Leben - wenn wir klug sind. Denn, das dicke Ende kommt mit der letzten Etappe, wenn wir reif an Jahren sind. Wohl dem, der bis dahin seine Gedankenschlösser mit einem geliebten Menschen an der Seite bezogen hat.

