Es ist schwer, sich einzugestehen, dass man geirrt hat. Das Herz blutet und die Erinnerungen sind Zeuge einer Zeit, die uns mit Liebe erfüllt hat. Die Realität ist ernüchternd, doch umso schöner wird es sein, wenn die Liebe uns von neuem zu sich ruft.
Wahre Liebe wächst von selbst, wie die Schönheit der Natur vom warmen Strahl der Sonne aus sich selbst blüht. Die Strahlen der Liebe können nicht künstlich erzeugt werden, sie kommen aus dem inneren des Herzens.
Wir sind zwei Seelen, die sich gefunden haben.
Wir sind Herzen, dich sich aneinander erlaben.
Wir sind wie Feür. Wie sind wie der Wind.
Wir sind wie das Wasser, die Erde - ihr Kind.
Die Welt mag erstarrt sein unter der Decke des Winters, aber deine Wärme schmilzt das Eis um mein Herz und lässt es in deinen Händen blühen.
Danke, dass du mich so sehr liebst und mich niemals im Stich lässt.
Die Sicherheit, die du mir gibst, lässt mich alle Unsicherheiten vergessen, die mich umgeben.
Wie spricht man von Liebe? Wie fasst man ein Gefühl in Worte? Ich versuche es, doch es schweigt in mir. Es ist das Gefühl, dass du mir gibst, dass ich in mir vernehme. Das Gefühl ich bin du und du bist ich. Das Gefühl, dass die Welt sich nicht mehr dreht, wenn du mich verlässt. Das Gefühl, dass sich in mir ausdehnt und mich mit Wärme erfüllt bei deiner Nähe. Das Gefühl, dass du mir gibst, wir erreichen die Sterne. Das Gefühl, dass mich durchströmt, wenn ich die lachen sehe. Das Gefühl, dass mich erfüllt, wenn ich dich weiter ansehe. Das Gefühl, die Wärme, das mich völlig erfasst, wenn ich an dich denke, dich sehe, du lachst.
Zwei Ringe, zwei Versprechen, lasst dieses Gelübde nie brechen.
Danke, dass du mich so sehr liebst und mich nie im Stich lässt.
Ich erzähl' dir nicht
wie es ist, nicht einschlafen zu können
Ich spreche nicht
darüber, mir gar nichts zu gönnen
Hören wirst du nicht
wie es ist, dich zu vermissen
Sagen werde ich dir nicht
dass ich dich liebe wie verbissen

