Liebe ist, wenn ein Lächeln unter die Haut geht, ein Blick Kräfte entfesselt und ein Gefühl unsere Seelen berührt.
Ich vermisse Dich so sehr, dass selbst das Schreiben schwer fällt. Deine Umarmung der Liebe fehlt mir am meisten.
Die Verliebtheit ist verschwunden, doch die tiefe Liebe, die kann nie verschwinden, denn das ist unsere gemeinsame Zukunft und die unserer Familie.
Liebe ist ein Anzug, der tatsächlich jedem passt und seinen Träger faszinierender und strahlender werden lässt als jemals zuvor.
Liebe ist das Feuer im Herzen, dass selbst dann nicht erlischt, wenn Sturm und Eis sich über ihm ausbreiten.
Wenn der Verstand ausgeschaltet wird und du dein Herz entscheiden lässt, tätigst du den ersten Schritt in Richtung Liebe.
So weit entfernt wie du bist, so wenig wir uns sehen. Doch Eines weiß ich genau, unsere Liebe wird nie vergehen.
Die Liebe ist groß wie das Universum und kennt somit keine Grenzen. Sie sprengt unsere Herzen mit der Größe, wenn wir es nur zulassen.
Die Eiszapfen, die von den Dächern hängen, sind wie die Verse unserer Liebe, die in der Stille des Winters erstarrt, aber niemals zerbrechen.
Die Liebe ist ein unerwarteter Gast, welcher nicht einmal an die Tür klopft und einfach in die Seele dringt, ohne um Erlaubnis zu fragen.

