Den Himmel möchte ich für dich herunter holen, aber den gönnen wir auch anderen, oder? Ich hole dir den kleinen Stern herunter.
Meine Mutter hat meinen Vater im Tanzkurs kennen gelernt. Und wir lernen uns hier, in der Disco, kennen. Klasse Generationsfolge, oder?
Nichts ist so schön wie die Liebe,
selbst wenn sie für immer nicht bliebe,
mit dem Verführer die perfekte Nacht
hat schon manche um den Verstand gebracht.
Ich liebe dich, weil du mich zu einem besseren Menschen machst und mich dazu inspirierst, die beste Version von mir selbst zu sein.
Ich bewundere dich – du bist mein Grund, wenn ich den Halt verliere. Du hörst mir geduldig zu, wenn ich mir selbst nicht mehr vertraue.
Die Liebe selbst sehnt sich nach Worten; dass man keine Worte mehr über die Liebe und für den Liebsten findet, ist ihr eigentlicher Tod.
Jede Nacht beende ich meine Einsamkeit mit deinem Lächeln, wenn ich mir dich vorstelle bin ich selbst im Schatten meiner Einsamkeit glücklich.
Wenn ich daran denke, dass selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings ungeahnte Dinge in der Welt beeinflussen kann, wird mir bewusst, was für ein Glück in mein Leben getreten ist.
Ich sah nie deine Augen, spürte nie deine Lippen oder roch dein Parfum. Und doch liebe ich dich. Verzehre mich nach dir.
Die Liebe kennt kein „vielleicht“ oder „wahrscheinlich“, weil Liebe das Herz im Zentrum trifft und genaustens weiß, welcher Weg zu gehen ist.

