Ich schreib Dir in Gedanken 1000 Briefe, aber schicke sie nie ab. Bin zu feige, Dir zu sagen, dass ich Dich immer noch sehr liebe und Du mein Ein und
Alles bist.
Und dürfte ich dich nicht lieben,
wäre ich ein Verbrecher und würde dein Herz rauben.
Damit wir zusammen im Land der Liebe
glücklich werden können.
Groß feiert Ihr diesen Ehrentag. Mit vielen Gästen teilt Ihr Euer Glück. Diese Liebe und Glücklichkeit des heutigen Tages wünschen wir die gesamte Ehe hindurch.
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
Aufgeben kommt bei wahrer Liebe nicht infrage, denn wer zweifelt, hat schon zu Anfang der Beziehung gezweifelt und es trennt sich die Spreu vom Weizen damit.
Wenn der Briefumschlag auf meinem Bildschirm blinkt, macht mein Herz Freudensprünge beim Gedanken daran, dass dies liebe Zeilen von dir sind.
Mit dir allein am weiten Meer,
Salzige Luft geht durchs offene Haar,
Zusammen fällt uns gar nichts schwer,
denn unsere Liebe ist wasserklar.
Schade, dass Deine Wunschblumen ausverkauft waren
und ich einfach rote Rosen genommen habe
und Dir damit sagen möchte, wie sehr ich Dich liebe.
Unsere Liebe knüpft Tag für Tag ein stetig fester werdendes imaginäres Band zwischen uns, das sich von Dritten nicht durchtrennen lässt und von Wundern und Magie getragen ist.
Liebe schenkt Unbekümmertheit. Sie zaubert ein Lächeln in Gesichter ohne einen Grund dafür zu haben, sie lässt schweben, tanzen und das Leben unaufhörlich bejahen.

