Wo immer du bist, was auch immer du tust, und wie auch immer es dir geht, vergiss nicht, ich bin da für dich - für immer!
Kaum ein Gefühl lässt uns ein Hoch erleben wie die Liebe. Aber wir erleben auch nicht selten ein großes Tief, wenn wir jemanden lieben. Die Liebe ist dabei wie ein unsichtbares Band, dass Menschen verbindet, sodass man selbst in einer Tiefphase Halt findet.
Die Zweisamkeit ist nicht immer leicht. Im Alltagstrott geht das Knistern verloren, aber die Liebe zündelt immer wieder von Neuem und lässt die Flamme der Liebe wieder aufflammen. Wahre Liebe kommt nie zum Erlöschen!
Früher sah ich auf eine Uhr und dachte die Zeit vergeht einfach nicht. Heute kenne ich dich und denke: Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
Man sagt wahre Schönheit kommt von innen, doch bei dir erstrahlt auch dein Äußeres.
Alles lässt sich definieren im Lexikon, nur die Liebe lässt sich nicht festsetzen und könnte ein ganzes Lexikon für sich beanspruchen.
Meine Augen sind offen, doch ich sehe nichts. Ich schau hinein, denn ich will bei dir sein.
Bin ein Blinder, der das Sehnen sucht, weil ich mir nicht irgendwen suche. Ich leide sehr, doch das muss sein, denn du bist mein Sonnenschein.
Wahre Liebe ist kein Märchen, denn sie beginnt nicht mit "Es war einmal". Sie ist vielmehr eine Geschichte für die Ewigkeit, die zeitgleich in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft spielt. Die Liebe hat keinen Anfang und kein Ende, sie ist immer da. Sie war bereits vor dem Anbeginn der Zeit vorhanden und wird alles überdauern.
Liebe ist eine süße Qual, von der man sich erhofft, dass sie eine Ewigkeit anhalten möge. Selbst wenn die Pein unerträglich ist, mag man sie nicht missen. Selbst eine tragische Liebe zu erleiden ist besser, als nie geliebt zu haben.
Ob Porsche oder Jaguar,
würde einer mich mal fragen,
eines ist ganz sicher wahr -
ich würde nicht den schnellsten Wagen,
und sei er auch noch so voller Pracht,
eintauschen gegen diesen Zug,
der mich glücklich hat gemacht,
weil er mich damals zu Dir trug!
Du siehst den gleichen Mond wie ich, du siehst den gleichen Himmel wie ich, und du siehst die gleichen Sterne wie ich, doch die Tränen die ich wegen dir weine siehst du nicht.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch

