Liebe ist schön, so sagt man. Was, wenn sie ihr hässliches Gesicht zeigt? Soll man sie dann ein bisschen schminken, damit sie wieder schöner wird?
Ich habe letztens beim Duden angerufen und verzweifelt versucht, ein Wort zu finden, dass ausdrücken kann, wie sehr ich dich liebe.
Der Tod mag unberechenbar sein und deiner war es auch. Aber meine Liebe ist es nicht, denn ich höre mein Herz immer noch für dich schlagen.
Du bist wie eine Rose in meinem Garten, die jeden Tag mein Herz erfreut. Ich liebe dich mehr als alle Blumen dieser Welt.
Die erste Liebe vergisst man nicht? Wie wahr! Ich wünschte, ich könnte den Schuft endlich vergessen. aber nein, immer wieder taucht er in den Träumen auf.
Ich suchte nach passenden Worten, um zu zeigen, wie wichtig du mir bist. Doch die richtigen Worte fand ich nicht, weil die Liebe zu dir einfach unbeschreiblich ist.
Wie die Berge zeigt uns auch unsere Liebe immer wieder, dass wir Höhen und Tiefen durchstehen können und am Ende stärker daraus hervorgehen.
Du machst mich stark und glücklich mit deiner Liebe, da können uns selbst Aliens und andere Wesen von fremden Planeten und Sternen nichts anhaben.
Ich liebe es, verheiratet zu sein. Es ist toll, die Person zu finden, die dir den Rest deines Lebens auf die Nerven gehen darf, ohne dass es dich stört.
Ich schenke dir dieses Geschenk, um meine Liebe und meinen Stolz auf unsere Beziehung zum Ausdruck zu bringen. Danke, dass du in meinem Leben bist.

