Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle.
Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort.
Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
Mein Gefühl trügt mich nicht, ich bin angekommen am Ziel bei dir - die Suche nach dem andere Teil meines Herzens ist vollendet. Lass uns eins werden im Herzschlag und die Zeit auf Erden nutzen - lass uns Vergangenheit vergessen und die Gegenwart leben!
Jeder Tag, jede Stunde mit Dir ist ein Geschenk. Danke, dass Du Dein Leben mit mir teilst. Teile mir auch Deine Gefühle und Deine Sichtweise über mein Verhalten mit. Denn ich möchte offen und nachhaltig mit unseren Gefühlen und Gedanken umgehen.
Auch wenn du es eigentlich weißt, aber dennoch muss man es dir einmal sagen. Du bist ein toller, liebenswerter, kluger, rücksichtsvoller, charmanter und wunderbarer Mensch. Du bist der Mensch, mit dem ich mein Leben teilen möchte.
Ich sehe dich an und mir wird heiß.
Weiß gar nicht wie ich es dir sagen soll.
Mit dir ist mein Leben immer bunt, Alles ist ein großes Abenteuer.
Ich sehe nur das Schöne, wenn ich mit dir bin.
Drum sag ich es kurz und knapp: Ich liebe dich!
Allein dein süßer Duft am Morgen trägt mich durch die Stürme des Lebens - Du bist mein Anker, mein Captain, mein Lotse im rauen Meer.
Wenn du vor mir stirbst,
möcht auch ich nicht mehr leben.
Denn ein Leben ohne dich,
macht keinen Sinn für mich.
Manchmal gibt es im Leben eine Veränderung, doch wichtig ist, dass beide damit zurecht kommen und ihr Leben in die Hand nehmen.
Bist du krank, bin ich es auch,
hab dann immer Schmerzen in meinem Bauch.
Du bist mein Leben,
für dich würde ich alles geben.
Werde schnell wieder gesund,
dann bekommst du einen Kuss auf den Mund.
Mein Löffel und mein Teller, meine Tasse und mein Brot, ich teile gern und immer mit jedem in der Not. Doch der erste Blick des Morgens soll immer Dir gehören, auf dem Platz mir gegenüber, würde jeder andre störn. Und mitten in mein Herzchen, geschossen hast nur Du, nur neben Dir im Bettchen komm ich heut` Nacht meiner Ruh.

